Viele leckere Sachen hatte das Küchenteam des Kursana Domizils für die Mitarbeitenden vorbereitet. Bild: kursana

 
18.08.2021

„Ein perfekter Tag“

Mitarbeitende des Kursana Domizils zum Brunch eingeladen

Engagiert sind sie tagtäglich für „ihre“ Bewohnerinnen und Bewohner im Einsatz: Mit großem Einsatz und viel Herz bewältigen die Mitarbeitenden des Kursana Domizils immer wieder eine Vielzahl von Aufgaben. Damit auch sie es sich einmal richtig gut gehen lassen können, lud Direktor Simon Einsele am Freitag, 13. August, alle zu einem gemütlichen Brunch am Vormittag ein.

Mit einem Glas Sekt und einer kleinen Ansprache begrüßte der Einrichtungsleiter seine Gäste auf der Dachterrasse des Kursana Domizils. Dort konnte dann nach Herzenslust genossen werden: „Unser Küchenteam hatte super leckere Sachen vorbereitet“, berichtet eine Mitarbeiterin. Da gab es Platten mit Lachs, Wurst , Käse, Weißwürste mit Brezeln sowie viele bunte Salate. Auch Nachspeisen und leckere Kuchen standen bereit und warteten darauf, verzehrt zu werden. Dazu wurden Kaffee und viele alkoholfreie Getränke angeboten. Auch die Mitarbeitenden selbst beteiligten sich an der Aktion: Sie hatten viele selbstgemachte Leckereien zum gemeinsamen Brunch mitgebracht. Zur guten Laune trug an diesem Tag auch das Wetter bei. Die Sonne schien vom blauen Himmel und alle genossen das Miteinander an den extra für das Event aufgestellten Stühlen und Tischen unter den Sonnenschirmen. „Diese Wertschätzung tat allen Mitarbeitern gut, und wir sagen ein ganz großes Dankeschön für diese schönen Stunden“, hieß es. Alle waren sich am Ende einig: „Das war eine super tolle Veranstaltung, wir hatten wirklich einen perfekten Tag.“

Zur Übersicht