Herrlicher Blumenschmuck verschönert jetzt das Aalener Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
16.05.2022

Farbenpracht fürs ganze Haus

Muttertag und neue Blumendekoration im Kursana Domizil

Überall in Deutschland wurde am 8. Mai wieder Muttertag gefeiert. Auch im Kursana Domizil wird die Tradition gepflegt. Ob Bewohnerinnen oder Mitarbeiterinnen: Alle Frauen in der Senioreneinrichtung wurden zu diesem Anlass wieder mit wunderschönen Blumen beschenkt. Natürlich war die Freude über die Aufmerksamkeit groß – und alle genossen gerne die bunte Vielfalt.

In einer zweiten Aktion wurden dann auch noch zahlreiche bunte blühende Pflanzen für die Dekoration organisiert. Sie präsentieren sich jetzt auf den Tischen im Restaurant und in den Wohnbereichen, aber auch in Speiseräumen, Hauseingängen und Treppenhäusern. „Schon beim Betreten unseres Hauses wird man von der Farbenpracht herzlich in Empfang genommen“, sagt Heike Müller (Leitung soziale Betreuung). Und alle freuen sich jetzt über die frühlingshaft fröhliche Stimmung im Kursana Domzil.

 

Zur Übersicht