Der „Osterhase“ sorgte auch in diesem Jahr für gute Laune in Haus Hieronymus. Bild: Kursana

 
19.04.2022

Süße Grüße vom Hasen

Fröhliche Osterzeit im Kursana Domizil Aalen

Die Sonne lacht, wunderschöne Frühlingsblüten stecken ihre Köpfe hervor und die Menschen freuen sich auf die tolle angebrochene Jahreszeit und die Festtage. Auch in Haus Hieronymus wurde die Osterzeit wieder fröhlich gefeiert – das Verstecken und Suchen bunter Eier und süßer Leckereien gehörte natürlich auch dazu.

„Mit Hund und Hase“ bereiteten die Mitarbeiter der sozialen Betreuung engagiert und liebevoll die Feiertage vor: Zwei niedliche Vierbeiner sorgten dabei allein mit ihrer Anwesenheit für gute Laune im Kursana Domizil. Bunte Tütchen mit leckeren Naschereien wurden gepackt, um sie dann am Ostersonntag zu verteilen. Und auch aus dem Kursana Domizil in die direkte Nachbarschaft gab es liebe Ostergrüße: An den Kindergarten „Lilliput“, mit dem Haus Hieronymus eng kooperiert, wurden in Namen von Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils kleine Leckereien und ein Fingerspiel als Geschenke verschickt. „Die Freude darüber war riesengroß“, berichtet eine Mitarbeiterin. „Jetzt wünschen wir allen schöne Festtage und viel Spaß beim Eier suchen!“

 

Zur Übersicht