Toller Auftritt, gute Stimmung mit flotter Musik - die Senioren erlebten einen vergnüglichen Faschingsnachmittag.

 
21.02.2018

Kursana kann Karneval

Alzey. Die Senioren im Kursana Domizil Alzey haben eine abwechslungsreiche Faschingsfeier mit Tanzeinlagen, Büttenreden und Livemusik erlebt. Zu den rhythmischen Klängen wurde kräftig geschunkelt. Die ältere Generation erwies sich bei den Stimmungshits als äußerst textsicher und sang lautstark mit.

Kräftig mitgefeiert in der Pflegeeinrichtung in der Hagenstraße hat auch die Alzeyer Carneval Gesellschaft (ACG), allen voran Andreas Forg, der in diesem Jahr zum ersten Mal an einen Bewohner des Kursana Domizils einen Faschingsorden verteilte. Über diese besondere Auszeichnung konnte sich Horst Gran freuen. Sein Name wurde per Losentscheid gezogen. Er bedankte sich beim mit einem kräftigen „Alzey Dolau“.

 

Zur Übersicht