Herr der Ringe: Dieser Auftritt war eine runde Sache, der Künstler jonglierte mit fünf Ringen.

 
05.06.2017

Menschen und Sensationen

Die Artisten des Zirkus Aron waren jetzt zu Gast im Kursana Domizil in der Hagenstraße. Das Publikum war begeistert von den Vorführungen und Kunststücken, die großen und kleinen Mitglieder der Zirkus-Familie präsentierten.

Vor allem die Clowns hatten es den Senioren angetan. Der Funke sprang gleich über und die spaßigen Typen in den bunten Kostümen und mit der roten Nase sorgten für herzliche Lacher. Viele Bewohnerinnen und Bewohner hatten Tränen und Erinnerungen an ihre Kindheit, als das Gastspiel eines Zirkus´ noch eine Riesen-Attraktion war.

Bei der Vorstellung unter freiem Himmel hatten es die Künstler um Adrian Endres, den Leiter des Zirkus´, nicht immer leicht. Der Jongleur schaffte es zwar locker fünf Ringe durch die Luft kreisen zu lassen, doch beinahe hätte die Natur ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und alle Ringe wären vom Winde verweht.

Zur Übersicht