Das Duo M und B – sprich Manuela und Bernd – sorgte für Unterhaltung. Foto: Bernhard Brügger

 
10.06.2016

Mit Pfirsichschnitte und Waldmeistersaft gefeiert

Einen auf den letzten Platz gefüllten Saal garantierte das Frühlingsfest im Kursana Domizil Landsberger Tor.

Mit Tanz und Gesang feierten die Bewohner im Kursana Domizil Landsberger Tor den Frühling. Die Kinder der Kita Abenteuerland begrüßten die Senioren mit klassischen Liedern und Gedichten. Natürlich sollte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen: Pfirsichschnitte und Waldmeistersaft gehörten zu den kulinarischen Favoriten. Hauswirtschaftsleiterin Karin Kirsch, die auch die Veranstaltungsorganisation übernommen hatte, freute sich über 65 Teilnehmer aus dem betreuten Wohnen und über 35 Teilnehmer aus der stationären Pflege. Zum Tanz spielte das Duo „M und B“ auf. Bekannte Evergreens wie „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“ und „Griechischer Wein“ sorgten für Stimmung. „Wir freuen uns über die starke Resonanz aus beiden Bereichen des Domizils“, bilanziert Kursana-Direktorin Michaela Reichenbacher.

Zur Übersicht