Mit einem Gläschen Sekt und toller Tanzmusik begrüßen die Bewohner das Jahr 2019. Foto: Kursana Domizil Lichtenberg

 
14.01.2019

Das neue Jahr mit Sekt und Musik begrüßt

Auf das neue Jahr haben jüngst die Bewohner vom Kursana Domizil Lichtenberg angestoßen.

Vor allem Gesundheit – so lautet auch im Seniorenheim in der Gensinger Straße der wichtigste Wunsch. Nach einer kleinen Neujahrsansprache der Domizil-Direktorin Michaela Reichenbacher gab es für alle ein Gläschen Sekt. Alleinunterhalter Kiry durfte ebenfalls nicht fehlen. Er zählt zu den Stammgästen in der Einrichtung. „Egal zu welchem Anlass, er trifft immer den Geschmack der Bewohner. Kein Wunder, dass bei unserem Neujahrsempfang wieder viel gesungen und getanzt wurde“, sagt Doreen Betker, die in der Einrichtung die soziale Betreuung leitet.

Am 24. Januar ist dann der Künstler Edgar Jaschob wieder mit seiner "wohlklingenden Geige" im Domizil zu erleben.  

Zur Übersicht