Das sommerliche Grillfest im Kursana Domizil in Lichtenberg ließ sich kein Bewohner entgehen , Foto: Kursana

 
12.05.2022

Grillfest bei Sommerwetter

Angrillen beginnt ja normalerweise im Frühling. In diesem Jahr ist alles anders.

Im Kursana Domizil in Lichtenberg war am 9. Mai schon richtiges Sommerwetter.

Da ließen es sich die Bewohner nicht nehmen und machten sich alle auf den Weg in den schönen großen Garten des Hauses, um die Sonne zu genießen.

Das Küchenteam hatte sich alle Mühe gegeben und verschiedene Salate und herrliches Grillgut zubereitet. Selbstverständlich gab es auch ein kühles Bier und ein Glas Wein zum Essen.

Für die stimmungsvolle Musik sorgte

Bei stimmungsvoller Schlager- und Volksmusik von Alleinunterhalter Kiry schunkelten, sangen und tanzten die Bewohner gutgelaunt.

Einig waren sich am Abend alle voller Dankbarkeit: Das war ein wunderschöner Tag.

Zur Übersicht