Wenn Entertainer Kiry Janev spielt, dann ist fröhliche Stimmung garantiert. Beim Frühlingsfest im Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg wurde wieder viel gelacht und getanzt. Foto: Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg

 
20.04.2018

Kiry bringt die Bewohner zum Tanzen

Er zählt zu den beliebtesten Künstlern im Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg und ist ein gern gesehener Gast: der Alleinunterhalter Kiry.

Deshalb durfte er auch beim Frühlingsfest nicht fehlen, mit dem dieser Tage im Seniorenheim der Lenz begrüßt wurde. „Wenn Kiry Musik macht, ist garantiert, dass die Bewohner mitsingen und tanzen“, sagt Doreen Betker, Leiterin der Sozialen Betreuung. Zum Kaffee gab es frischen Obstkuchen und natürlich jede Menge Unterhaltung. Gut 40 Bewohner feierten so ausgelassen die langersehnte Ankunft des Frühlings.

Die nächsten Höhepunkte im Domizil sind der Auftritt einer orientalischen Bauchtänzerin als Einstimmung auf den Herrentag, das große Frühlingssingen der Schulkinder am 18. Mai sowie die Maifeier am 23. Mai. Und natürlich darf da einer nicht fehlen: Kiry wird ab 15 Uhr die passende Musik zum Fest spielen.

Zur Übersicht