Tolle Solisten in tollen Kostümen – die Künstler Primavera Musik-Show Berlin überraschten die Bewohner mit einer musikalischen Weihnachtsrevue. Foto: Kursana

 
21.01.2020

Mit Liebe zur Operette

Eine Revue der besonderen Art durften die Bewohner zu Weihnachtsfest erleben. Da gastierten die Künstler der Primavera Musik-Show Berlin in der Senioreneinrichtung in der Gensinger Straße.

„Das war für uns alle ein wunderbares Erlebnis, unglaublich musikalisch, festlich und das alles gepaart mit Humor“, berichtet Doreen Betker, Leiterin der Sozialen Betreuung im Domizil. In ihrer Revue „Ein musikalisches Weihnachtsvergnügen“ haben die Berliner Künstler die schönsten Lieder und Gedichte zum Fest vorgetragen. „Dazu gab es lustige Moderationen und viele musikalische Überraschungen. Das Programm kam hervorragend an.“

Die Mitglieder der Primavera Musik-Show sind erstklassige Solisten, die nicht nur durch ihr musikalisch-unterhaltendes Talent und ein breites Repertoire an Operetten begeistern, sondern auch durch ihre Auftritte in prachtvollen Kostümen.

Zur Übersicht