Herrentag im hauseigenen Café: Laura Jaenisch (re.) und Vyara Forcheva freuen sich mit Axel Budras (li.) und Gerhard Schulz, Foto: Kursana

 
14.05.2021

Schunkeln, lachen, tanzen

Einen fröhlichen Herrentag feierten 17 männliche Bewohner im Kursana Domizil Berlin Lichtenberg trotz des regnerischen Wetters.

Im hauseigenen Café hatten die Betreuerinnen den Tisch mit Getränken und Knabbereien gedeckt.  Die Organisation der Dinge lag in den Händen der Mitarbeiter der Küche.

Volksmusik und Schlager vom Band sorgten für gute Laune und ein Bierchen für jeden sorgte für die richtige Stimmung. Mit großer Freude erzählten die Herren in der gemütlichen Runde von den Herrentagerlebnissen aus ihrer Vergangenheit – ob sie ihn nun mit Freunden, Bekannten oder ganz in Familie begangen haben.

Es wurde viel gelacht, geschunkelt und mit den Mitarbeiterinnen der Betreuung auch getanzt. 

Die Herrenrunde freute sich, die Betreuerinnen mal ganz für sich allein zu haben, und bedankte sich bei ihnen für den schönen Tag.

Zur Übersicht