Das Mitarbeiterteam um Direktor Frank Schmidt (rechts mit Sohn) hatte für die Senioren ein Grillfest vorbereitet.

 
08.07.2018

Senioren feiern unterhaltsames Grillfest

Die Senioren, Angehörige und Gäste haben jetzt ein unterhaltsames Fest gefeiert. Die Tische und der Saal des Restaurants waren besonders schön dekoriert, die Farbgebung stimmte auf Sommer und Sonne ein. Wunderbare Blumendekorationen standen auf jedem Tisch und draußen gab es in der Sonne zusätzliche Sitzgelegenheiten.

Bei Kaffee und Kuchen im Restaurant spielte der Musiker Waldemar Koch auf. Er servierte den Senioren mit seinem Akkordeon bekannte Lieder. Sofort hatte er das Publikum auf seiner Seite, es wurde geschunkelt und mitgesungen. Die Lieder sprachen besonders auch die Gäste aus dem Demenzbereich an, weil es Waldemar Koch trefflich verstand, Bekanntes mit Neuem zu mischen und sozusagen atemlos, ohne Pause, eine tolles musikalisches Feuerwerk abzubrennen.

Direktor Frank Schmidt ließ es sich nicht nehmen, den Grillmeister zu geben, und schon vor der ursprünglich geplanten Zeit waren die ersten Würstchen und Steaks gar. Die Betreuung schenkte Cocktails aus, Salate ergänzten das leckere Grillgut.

Zur Übersicht