Attraktiver Schmuck wurde im Foyer des Kursana Domizils angeboten. Bild: Kursana

 
31.05.2022

Alles für die Schönheit

Kosmetik, Frisuren und Schmuck im Kursana Domizil

Richtig schön machen lassen konnten sich Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils am Mittwoch, 25. Mai: Eine Mitarbeiterin des Studios „Bella Donna by Lory“ aus Eislingen/Fils besuchte ehrenamtlich die Donzdorfer Senioreneinrichtung, um allen einen besonders schönen Vormittag zu bereiten. „Das Angebot kam gut an. Insgesamt 14 Seniorinnen ließen sich von der Schönheitsexpertin föhnen und schminken. Abgerundet wurde der Aktionstag durch ein zusätzliches Angebot:

Im Foyer des Hauses wurde attraktiver Schmuck ausgeastellt, der auch gekauft werden konnte. Und so wechselte das ein oder andere wunderschöne Stück den Besitzer - auch etliche Mitarbeitende und Angehörige ließen sich die Gelegenheit zum Einkauf nicht entgehen. „Alle genossen einen schönen, abwechslungsreicher Tag mit tollen Wetter und Unterhaltung aus dem Hausradio“, berichtet Beatrice Wich (Leitung soziale Betreuung).

 

Zur Übersicht