Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Das FRAnds-Brass-Quintett begeisterte die Zuhörer mit einem großen Repertoire.

 
01.10.2019

Ein Konzert auf zwei Bühnen

Das FRAnds-Brass-Quintett gab in der Kursana Villa ein Konzert auf zwei Bühnen. Zunächst spielten die fünf Musiker ein paar Stücke im Garten der Senioren-Einrichtung, bevor es dann im Saal stimmungsvoll weiterging. Phonetisch klingt das FRAnds-Brass-Quintett nach dem Airport-Kürzel FRA wie Frankfurt und im Englischen wie Freundschaft und so präsentierten sich die fünf Musiker auch auf der Bühne – mit viel Harmonie und voller Harmonien.

Die Gruppe hatte ein großes Repertoire an Liedern im Gepäck, die den Geschmack des Publikums trafen. Zu hören waren bei dem Konzert klassische Stücke, bekannte Polka-, Walzer,- und Marsch-Musik sowie Stimmungslieder zum Schunkeln und Mitsingen.
 

Zur Übersicht