Das Quartett beeindruckte die Zuhörer mit russischen Volksweisen und Pop-Songs.

 
21.10.2019

St. Daniels Chor sorgt für Gänsehaut

Frankfurt. Bei einem Konzert in der Kursana Villa Frankfurt haben die vier Sänger des Moskauer St. Daniels Chors im Publikum für eine Gänsehaut-Stimmung gesorgt. Die Zuhörer waren beeindruckt von dem einzigartigen Vokalensemble und den professionellen Gesang des Quartetts. Die vier Sänger wählten für ihr Programm beim Auftritt in der Senioren-Einrichtung ein breites Spektrum an geistlicher Musik und populären Songs aus. Im Repertoire hatten die Musiker sowohl russische und deutsche Volkslieder, als auch Klassik von Sergej Rachmaninow sowie Marlene Dietrich und Elvis Presley.

 

Die Lieder des Quartetts erzählen Geschichten von der Seele Russlands und spätestens bei „Kalinka“ gab es im Publikum Gänsehaut. Begeistert waren die Zuhörer vor allem, weil der Chor es schaffte, die vier Stimmen auf eine einzigartige Weise miteinander zu verweben.

 

Zur Übersicht