Erfolgreich am Ziel: Das Kursana-Team nahm am Lahrer Firmenlauf teil. Bild: Kursana

 
16.07.2019

Bewegung mit Spaß

Kursana-Team startete beim Lahrer Firmenlauf

Fast 2000 Teilnehmer waren dabei. Auf dem Gelände der letztjährigen Landesgartenschau in Lahr wurde am Freitag, 12. Juli, zum großen Firmenlauf eingeladen. Beim sportlichen Spektakel rund um den idyllischen Seepark-See und durch den Bürgerpark stand neben der Freude an Bewegung auch der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt. Bestätigen kann das auch ein 12-köpfiges Team vom Kursana Domizil Friesenheim, das an diesem Abend an den Start ging.

Rund fünf Kilometer lang war der Rundkurs über die traumhaft schöne Strecke. Zeiten spielten da keine große Rolle: Ganz gemütlich konnten sich die Läufer auf den Weg machen. Die Teams starteten gemeinsam, erlebten den lockeren Wettkampf zusammen und hatten danach allen Grund, ausgelassen zu feiern. Gut gelaunt und ganz entspannt erreichte auch das Kursana-Team das Ziel – und konnte sich über die gewonnenen Medaillen freuen.

 

Zur Übersicht