Vor dem Haus wurde gegrillt: Im Kursana Domizil Gaggenau genossen Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende eine gemütliche Zeit. Bild: Kursana

 
28.12.2021

Bratwurst, Punsch und Musik

Wintergrillen im Kursana Domizil Gaggenau

Die „Grillsaison“ ist unabhängig von der Jahreszeit: Im Kursana Domizil wurde jetzt zum „Wintergrillen“ eingeladen. Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende genossen gemeinsam eine gemütliche Veranstaltung, bei der die geltenden Corona-Regelungen natürlich eingehalten wurden.

Für die zünftige Mahlzeit wurde draußen erst einmal der Grill angeworfen, um die frischen Bratwürste fachgerecht zuzubereiten. Dazu gab es Punsch und Glühwein. Gut gelaunt ließ man sich es schmecken. Zur fröhlichen Atmosphäre trug auch die passende Musik bei. Die Schwabenblaskapelle unterhielt die Gäste mit adventlichen munteren und besinnlichen Melodien. „Es war ein gelungener Tag mit einem echten Weihnachtsmarktgefühl“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht