Der Fanfarenzug der Großen Karnevalsgesellschaft Gaggenau und die Gaggo Clowns traten für die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Gaggenau auf. © Kursana

 
21.02.2023

Clowns und Fanfarenzug besuchen Kursana Domizil Gaggenau

Die Gaggo Clowns und der Fanfarenzug der Großen Karnevalsgesellschaft Gaggenau erfreuten am Rosenmontag die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Gaggenau.

Die Gaggo Clowns und der Fanfarenzug der Großen Karnevalsgesellschaft Gaggenau erfreuten am Rosenmontag die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Gaggenau. Bei schönstem Sonnenschein sorgten die Gäste für riesige Karnevalsstimmung. Auch eine Drehorgel war dabei. Bei einem kleinen Quiz konnten die Seniorinnen und Senioren Narrenrufe erraten, und zur Karnevalsmusik wurde kräftig geschunkelt.  

Zur Übersicht