Kühle Köstlichkeiten vom Eiswagen ließen sich Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende des Kursana Domizils schmecken. Bild: Kursana

 
27.07.2022

Kühle Köstlichkeiten

Eiswagen machte Station am Kursana Domizil

Sommerliche Temperaturen, gute Laune und ein leckeres Eis: Was gibt es Schöneres? Besonders wenn die frisch zubereiteten süßen Spezialitäten direkt vor die Tür geliefert werden. Ein Eiswagen machte jetzt Station am Kursana Domizil. Für Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende der Senioreneinrichtung war das eine willkommene und natürlich besonders leckere Abwechslung.

Mit vielen verschiedenen Sorten zum Schlemmen war der Eiswagen am Kursana Domizil vorgefahren. Kein Wunder, dass da gleich großer Andrang herrschte. Kundinnen und Kunden von der der Gaggenauer Senioreneinrichtung standen zeitweise Schlange vor der Theke. Am beliebtesten waren wieder einmal die traditionellen Sorten Vanille, Erdbeere und Schokolade. Im Garten des Kursana Domizils genossen alle sichtlich das sommerliche Spektakel. „Es war köstlich“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht