Bequeme Mode konnten Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils einkaufen. Bild: Kursana

 
25.10.2022

Nach Herzenslust eingekauft

„Mode Bequem“ zu Gast im Kursana Domizil

„Up to date“ sind Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils auch in Sachen Mode. In jedem Herbst und Frühjahr wird in der Senioreneinrichtung die aktuelle Kollektion der Firma „Mode Bequem“ aus Karlsruhe vorgestellt. Dabei darf natürlich auch nach Herzenslust eingekauft werden.

Aktuelle, bequeme und bezahlbare Mode wurde im Restaurant des Hauses auch jetzt wieder präsentiert. Besucherinnen und Besucher erwartete eine individuelle Beratung von Fachpersonal, ein breites Größenspektrum sowie Kurzgrößen. Auch individuelle Wünsche der Kunden konnten so von den Mode-Experten erfüllt werden. „Allen macht es immer viel Freude die Mode anzuschauen, zu probieren und zu kaufen“, berichtet eine Mitarbeiterin. „Danach oder nebenher können sie zudem das Geschehen bei Kaffee und Kuchen beobachten.“ Am Ende hieß es: „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die für Abwechslung, aber vor allem für glückliche Bewohner/innen mit neuer, schicker und bequemer Kleidung sorgte.“

 

Zur Übersicht