Selbstgebastelte bunte Osterhasen sorgten auch in diesem Jahr für gute Laune im Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
22.04.2022

Süßes im „Hasenbecher“

Fröhliches Osterbasteln im Kursana Domizil

Die Sonne lacht, bunte Frühlingsblüten stecken ihre Köpfe hervor und die Menschen freuen sich auf die schöne Jahreszeit. Auch im Kursana Domizil herrschte wieder fröhliche Stimmung – gut gelaunt konnten Bewohnerinnen und Bewohner das Osterfest feiern. Bunte Eier und süße Leckereien gehörten natürlich auch dazu. Als ganz besondere Überraschung entstanden in der Senioreneinrichtung phantasievolle Bastelarbeiten: Mit Schere und bunten Farben wurden einfache Becher in lustige bunte Osterhasen verwandelt. Die wurden dann noch mit Süßigkeiten gefüllt und verteilt. Die Häschen konnten sich sehen lassen – und die Freude darüber war riesengroß. Alle haben das Osterfest im Kursana Domizil richtig genossen – und freuen sich jetzt auf die nächsten warmen Frühlingstage.

 

Zur Übersicht