Gut gelaunt gefeiert wurde beim spanischen Abend im Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
15.10.2021

Tapas und Flamenco

Kursana Domizil veranstaltete spanischen Abend

Der Sommerurlaub im Süden liegt für viele schon einige Zeit zurück – doch im Kursana Domizil konnten sich Bewohnerinnen und Bewohner jetzt über einen anregenden Abend unter dem Motto „Eviva España“ freuen.

Einmal mehr hatten sich die Mitarbeitenden des Hauses etwas Besonderes einfallen lassen und das kleine Fest entsprechend gut vorbereitet: Tapas, Mandelkuchen, Wein und gelb-rote Dekoration als Accessoires trugen an diesem Abend zum spanischen Flair bei. Von der ersten Minute an herrschte da gleich fröhliche Stimmung bei den Gästen. Zu landestypischen Klängen wurde ausgelassen gefeiert, gesungen und getanzt. Liebe, Leben, Leidenschaft – für ein paar wundervolle Augenblicke war das nicht nur ein Motto, sondern die Zusammenfassung dieses schönen Nachmittags. Bei einer „Afterwork-Party“ konnten die Mitarbeitenden der Senioreneinrichtung an der eigens für diesen Zweck eröffneten kleinen Bar auch noch ein wenig Urlaubsatmosphäre genießen. “Die Aktion kam bei allen gut an“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht