Wunderschöne Geschenkartikel der BewohnerInnen fanden die Besucher des Martinimarktes im Kursana Domizil Hamminkeln vor. © Kursana

 
30.11.2021

Martinimarkt mit viel Selbstgemachte

Die selbstgebastelten und -genähten Artikel der BewohnerInnen des Kursana Domizils Hamminkeln fanden beim Martinimarkt schnell neue Besitzer.

Ein stimmungsvolles Martinifest fand im Kursana Domizil Hamminkeln statt – mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck von den BewohnerInnen. Alle waren glücklich, dass ihre Ideen zum Fest präsentiert werden und auch verkauft werden konnten.

Viele Nachbarn aus der Umgebung besuchten das Martinifest und kauften großzügig ein. Die Angehörigen lobten die entspannte Atmosphäre und die gute Organisation.  „Es war ein voller Erfolg“, freute sich Direktorin Cornelia Trunt. „ Auch hatten wir ein sehr gutes Hygienekonzept, so dass alle Besucher getestet werden konnten.“

Vor kurzem präsentierte der Männerchor aus Mehrhoog seine Sangeskünste – zum Schutze der BewohnerInnen fand das Konzert im Außenbereich statt.

 

 

 

 

Zur Übersicht