Impressionen vom Oktoberfest im Kursana Domizil Hösbach fassten die Mitarbeiter in einer Collage zusammen. Bild. Kursana

 
30.10.2014

Mit Schwung getanzt

Fröhliche Stimmung herrschte beim Oktoberfest im Kursana Domizil Hösbach.

Dass der Herbst auch seine schönen Seiten hat, wurde beim Oktoberfest im Kursana Domizil Hösbach einmal mehr unter Beweis gestellt: In bester Laune wurde hier am 7. Oktober fröhlich gefeiert.

Die Mitarbeiter des Hauses hatten das Restaurant liebevoll dekoriert – natürlich in den bayrischen Farben Blau und Weiß. „O'zapft“ wurde natürlich auch: Wer wollte, konnte ein frisches Bierchen genießen. Dazu servierte Heribert Englert schwungvolle musikalische Begleitung. Mit Hits und bekannten Melodien sorgte der beliebte Entertainer aus Glattbach beim Publikum für echte Oktoberfest-Stimmung. Bewohner und Besucher bewiesen sich dabei als textsicher und sangen fleißig mit. Es wurde aber auch geschunkelt und sogar das ein oder andere Tänzchen aufs Parkett gelegt. Die im feschen Dirndl gekleideten Mitarbeiterinnen machten da fröhlich mit. „Die Bewohner haben einen tollen Nachmittag verbracht und waren begeistert“, berichtet eine Mitarbeiterin. Im Kursana Domizil Hösbach feierte der Herbst einen gelungenen Einstand.

Zur Übersicht