Blumengrüße: Christiane Gabler (l.) und Iris Graf-Eickmann wurde im Frühjahr für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit gedankt. Foto: Kursana

 
23.04.2021

Blumen und Danksagungen zum Jahrestag

Zwei langjährigen Mitarbeiterinnen feierten im Frühjahr in der Kursana Villa ihr 10-jähriges Jubiläum.

München. Anfang April jährte sich der Arbeitsbeginn von Christiane Gabler in der Kursana Villa zum zehnten Mal. Als sie damals begann, firmierte die Einrichtung noch unter anderem Namen und Träger. Nach der Übernahme durch Kursana blieb sie dem Haus treu, bis heute. Zunächst war sie lange Zeit als Pflegehelferin beschäftigt. Seit einigen Jahren ist sie nun in der Sozialen Betreuung tätig und hat auch die Qualifikation zur Betreuungskraft nach §43b abgeschlossen. Über die dankenden Wort von Ingrid Barth, Direktorin der Kursana Villa München, und ein persönliches Dankschreiben von Jörg Braesecke, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Kursana freute sie sich sehr. „Ich danke dem gesamten Kursana-Team für die tolle Zusammenarbeit und den Zusammenhalt“, bedankte sich Christiane Gabler wiederum auch selbst.
Auch Iris Graf-Eickmann konnte bereits Anfang März ihr 10-jähriges Jubiläum bei Kursana feiern. Begonnen hat sie als Betreuungskraft im Kursana Domizil Barsinghausen. Nach fünf Jahren in dieser Tätigkeit machte sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Sie zog es immer zurück in ihre Heimatstadt, in der sie nun seit Oktober 2019 in der Kursana Villa München im Bereich Komfort-Demenz-Wohnbereich arbeitet.

Zur Übersicht