Musiker Harald Boom konnte beim Open-Air-Konzert im Garten einige Zaungäste begrüßen.

 
04.05.2021

Country-Musik im Grünen

Wiesbaden. Bei den Senioren in der Kursana Villa Wiesbaden zieht ein paar Wochen nach Abschluss der zweiten Impfrunde nach und nach wieder Normalität ein. Zwar gibt es noch keine Veranstaltungen im Saal mit großem Publikum, doch unter Beachtung der Corona-Regeln bereichern kleine Konzerte im Freien das Unterhaltungsprogramm für die ältere Generation. Auf der Bühne im Grünen stand jetzt der Country-Sänger Harald Boom. Der Musiker hatte sich mitten im Garten platziert und konnte – umgeben von Hecken und blühenden Sträuchern – an der frischen Luft viele Zaungäste begrüßen, die einen sonnigen Nachmittag mit beliebten Liedern genossen.

Musikalisch zu Gast waren in der Senioren-Einrichtung in der Mosbacher Straße Künstler wie Roger Whittaker, Neil Diamond oder Ronny, aus dessen Repertoire passend zum Frühlingstag „Lass die Sonne wieder scheinen“ erklang. Und auch beim Song „Take it easy altes Haus“ von Truck Stop kamen die Zuhörer auf den Gartenstühlen in Schwung.

Zur Übersicht