Jung und Alt hatten ihre Freude beim Besuch des Kindergartens „Voglhölzl“! im Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
23.05.2019

Getanzt und gesungen

Kindergarten „Voglhölzl“ besuchte das Kursana Domizil

Über besonders fröhliche Gäste freuten sich die Bewohner des Kursana Domizils Au am Mittwoch, 22. Mai. Der Kindergarten „Voglhölzl“ besuchte einmal mehr die Senioreneinrichtung. Die Kleinen und ihre Betreuung hatten auch diesmal Lieder und Tänze „im Gepäck“: Mit einem liebevoll einstudierten Programm wurden die Zuschauer unterhalten.

„Viele Bewohner waren als Zuschauer gekommen und waren ausnahmslos begeistert“, berichtet Claudia Hatton (Leitung Soziale Betreuung). Alt und jung hatten bei diesem Treffen ihren Spaß und genossen das fröhliche Beisammensein. Das bunte musikalische Programm sorgte für gute Laune. Es brachte die Senioren gleich richtig in Schwung und in Frühlingsstimmung. Natürlich gab es beim gegenseitigen Kennenlernen aber auch viel zu erzählen. Als Dankeschön wurden dann am Ende süße Sachen an die kleinen Gäste verteilt. Schon jetzt freuen sich alle auf das nächste gemütliche Beisammensein.

 

Zur Übersicht