Beim Gartenkonzert klatschten die Senioren kräftig mit. Foto: Kursana

 
24.06.2021

Hände hoch für den Hochsommer

Ausgelassene Stimmung beim Gartenkonzert

Das tat so gut! Bei strahlend blauem Himmel konnten kürzlich die Bewohner vom Kursana Domizil Reichenbach ein Konzert mit „Conni & Matti“ erleben. Die Musiker stammen aus Reichenbach. Diesen Heimvorteil nutzten die Vogtländer und trafen dabei genau den Geschmack der Senioren. Die Vollblutmusiker präsentierten unter freiem Himmel eine unterhaltsame Show mit eingängigen Schlagern und bekannten Evergreens. Die Bewohner genossen das Konzert, klatschten und sangen mit. Die Stimmung war so ausgelassen schön, dass die Senioren die Musiker gar nicht gehen lassen wollten. So gab es noch viele Zugaben. Der Wettergott meinte es mit den Bewohnern und Musikern wirklich gut. Denn erst als das Gartenkonzert zu Ende war, setzte ein Gewitterspektakel den Schlusspunkt unter den unterhaltsamen Nachmittag.

Zur Übersicht