Mit Schwung ins Neue Jahr - Heidi Hedtmann begeisterte die Bewohnerinnen mit bekannten alten Schlagern. @ Kursana

 
21.01.2022

Mit Gesang ins Neue Jahr

Beim Neujahrsempfang des Kursana Domizils Hamminkeln begeisterte Sängerin Heide Hedtmann die Bewohnerinnen mit bekannten alten Schlagern.

Mit guter Laune und Musik startete das Kursana Domizil Hamminkeln mit seinen Bewohnern in das Neue Jahr. Beim Neujahrsempfang trat die

Sängerin Frau Heidi Hedtmann mit Liedern aus vergangenen Zeiten auf und begeisterte damit die Senioren und Seniorinnen. Jeder kannte die Lieder wie „Rote Lippen soll man küssen“, „Kann denn Liebe Sünde sein“, „Unter der Laterne“ und viele mehr. Für das leibliche Wohl wurde mit leckeren Kuchen und Kaffee gesorgt. Herzlich bedankte sich Direktorin Cornelia Trunt bei der Sängerin für diesen tollen Nachmittag und freute sich mit den Bewohnern auf ein Wiedersehen: „Gerne laden wir Heidi Hedtmann wieder zu einem Nachmittag im Oktober ein und feiern dann das Oktoberfest.“

 

Zur Übersicht