ergnüglich: Viel Spaß hatten Bewohner und Mitarbeiter bei den Rosenmontags-Feiern in den einzelnen Wohnbereichen.

 
28.02.2021

Mit Musik, Polonaise und süßen Leckereien

Einen fröhlichen Rosenmontag im kleinen Kreis feierten die Bewohner des Kursana Domizils und genossen die willkommene Abwechslung.

Ergolding. Auch wenn auf viele lieb gewonnene Traditionen der Vorjahre wie etwa dem Ergoldinger Faschingsumzug, eine Live-Band und die übliche wohnbereichsübergreifende Feier in diesem Jahr verzichtet werden musste, hatten die Bewohner des Kursana Domizils viel Spaß bei ihren Rosenmontags-Feiern in den jeweiligen Wohnbereichen. Das Haus war bunt geschmückt, Faschingsmusik sorgte für gute Laune und animierte zur gemeinsamen Polonaise. Für Gaumenfreuden sorgten süße Faschingskrapfen und – ein Highlight für die Bewohner – Eierlikör im Schokobecher. Ein rundum gelungener Nachmittag, der die Bewohner begeisterte.

Zur Übersicht