Dussmanngroup Logo

Dussmann Service
Kursana
Dussmann
das KulturKaufhaus
Dussmann KulturKindergarten
Dussmann Office
DKA

Das Jazztrio der „Garden City Company“ verspricht beim Kursana-Frühschoppen fröhlich swingende Unterhaltung.©privat

 
05.06.2018

Frühschoppen mit Jazz und Swing

Das Kursana Domizil Aurich lädt ein

Der Sommer-Frühschoppen mit Jazz- und Swingmusik ist bei Bewohnern, Angehörigen und Gästen des Kursana Domizils Aurich längst zu einer Institution geworden. In diesem Jahr lädt die Senioreneinrichtung in der Tannenbergstraße 11 am Sonntag, den 24. Juni bereits zum fünften Mal zum gemütlichen Beisammensein ein. Besucher sind in der Zeit von 10 bis 13 Uhr herzlich willkommen, um bei frisch gezapftem Bier vom Fass, leckeren Säften, Würstchen und kleinen Knabbereien den Klängen des Jazz-Trios „Garden City Company“ zu lauschen. Die Auricher Band, die seit über vierzig Jahren in nahezu unveränderter Besetzung spielt, sorgte bereits in den vergangenen Jahren beim Frühschoppen mit ihren Evergreens aus Blues und Swing für Superstimmung. „Wir freuen uns, wenn unsere Nachbarn und auch Radler und Spaziergänger auf ihrem Sonntagsausflug am Kanal beim Frühschoppen hereinschauen und mit uns feiern“, sagt Direktorin Sabine Häßner. Bei schönem Wetter wird die Veranstaltung im Garten der Senioreneinrichtung, die in direkter Nähe des kleinen Auricher Hafens liegt, stattfinden.

Zur Übersicht