Dussmanngroup Logo

Dussmann Service
Kursana
Dussmann
das KulturKaufhaus
Dussmann KulturKindergarten
Dussmann Office
DKA

Auch das Küchenpersonal hatte sich ganz auf Italien eingestellt. (Bild: Kursana)

 
11.08.2017

Sommerfest mit italienischem Flair

Ganz auf "Bella Italia" war das Sommerfest in der Kursana Residenz Krefeld eingestellt. Das galt natürlich auch für die Küche, die ein kulinarisch "mediterranes" Buffet zusammengestellt hatte.

Auch wenn das Wetter bisher nicht besonders sommerlich war, kam beim Sommerfest des „Betreuten Wohnens“ in der Kursana Residenz Krefeld sonnige Stimmung auf. Kein Wunder, stand das Fest doch unter dem Motto „Bella Italia“. 

Die Tische waren in italienischen Farben dekoriert, italienische Kräuter ergänzten das mediterrane Ambiente. Zur Begrüßung gab es für alle Besucher einen italienischen Aperitif und auch das Buffet war kulinarisch ganz auf Italien abgestimmt. Monika Blümel nahm die Senioren mit auf eine Reise durch das südliche Land und animierte temperamentvoll manche Gäste dazu, sich aufs Tanzparkett zu begeben.

Zur Übersicht