Anstoßen mit Direktor Stephan Lützel gehörte zum Programm beim Neujahrsempfang in der Kursana Residenz. Bild: Kursana

 
10.01.2020

Optimistischer Ausblick

Neujahrsempfang in der Kursana Residenz

Gut gelaunt und fröhlich wurde in der Kursana Residenz auch diesmal wieder das neue Jahr begrüßt. Der traditionelle Neujahrsempfang mit Bewohnerinnen, Bewohnern und geladenen Gästen fand am Donnerstag, 9. Januar, in der Senioreneinrichtung statt.

Direktor Stephan Lützel ließ es sich da natürlich nicht nehmen, mit allen auf das bevorstehende Jahr anzustoßen. Der Empfang bot auch Gelegenheit, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und einen optimistischen Ausblick in die Zukunft zu nehmen. Beim gemütlichen Beisammensein gab es an diesem Vormittag auch noch viel zu erzählen und zu lachen. Auf das Jahr 2020 ist man jetzt in der Kursana Residenz Prien gut eingestellt.

 

Zur Übersicht