Helmut Hoffmann betreibt den Kiosk im Kursana Domizil Lingen. Foto: Kursana

 
30.04.2023

Kiosk bietet für jeden etwas

Den Auftakt zur Neueröffnung des Kiosks im Kursana Domizil Lingen ließen sich die Bewohner trotz des Regens nicht verderben. Bei Bratwurst vom Grill und Kaltgetränken konnten die Bewohner das neue Angebot bestaunen und käuflich erwerben.

Den Auftakt zur Neueröffnung des Kiosks im Kursana Domizil Lingen ließen sich die Bewohner trotz des Regens nicht verderben. Bei Bratwurst vom Grill und Kaltgetränken konnten die Bewohner das neue Angebot bestaunen und käuflich erwerben.

Helmut Hoffmann, ein Bewohner des Kursana Domizils, betreibt den Kiosk und freut sich sehr über das neue vielfältige Sortiment, welches er nun anbieten kann. „ Da ist für jeden was dabei“, äußert er. Toll findet er auch das technisch moderne Abrechnungsystem per Scan. Unterstützung bekommt er dabei von den Mitarbeitern der sozialen Betreuung. Herr Hoffmann fühlt sich sehr geehrt, dass der Kiosk nun ein Stück weit seinen Namen tragen darf, „ Hoffi’s Büdchen“, und er sich damit im Kursana Domizil Lingen „verewigt“.

Zur Übersicht