Mode aus „Lissy's Boutique“ wurde im Kursana Domizil Mömbris präsentiert. Bild: Kursana

 
10.06.2022

Große Auswahl präsentiert

Modeverkauf im Kursana Domizil Mömbris

Schick und modern gekleidet können sich Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils jetzt wieder zeigen: Eine Auswahl der neuesten Kollektion von „Lissy's Boutique“ aus dem Nachbarort Gunzenbach wurde am Mittwoch, 1. Juni, in der Senioreneinrichtung vorgestellt. Schon zum zweitem Mal besuchte Lissy mit Jacken, Hosen, Shirts und sogar Handtaschen und Schmuck das Kursana Domizil. Natürlich konnte dabei auch gleich ausgiebig eingekauft werden.

Die Auswahl war auch diesmal groß, für jeden war etwas dabei. Das Restaurant des Hauses verwandelte sich in eine kleine Boutique, in der gemütlich probiert, geschaut und gekauft werden konnte. Selbstständig oder begleitet von ihrer Betreuung konnten die Senioren einkaufen und sich dabei von Lissy kompetent und fair beraten lassen. „Alle sind immer wieder überrascht und freuen sich über das Angebot, da sie ja keinen weiten Weg zum Einkauf auf sich nehmen müssen“, meinte eine Mitarbeiterin. Angesichts der bevorstehenden warmen Tage war natürlich eher sommerlich leichte Kleidung besonders angesagt. Für die nächste Zeit sind die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Mömbris nun gut eingekleidet.

 

Zur Übersicht