Hanna Klaus (91) hat die Küchenschürze übergestreift und den Spritzbeutel kräftig gedrückt, damit die Cupcakes schön bunt werden.

 
15.08.2021

Über Cupcakes strahlt ein Regenbogen

Mücke. Wer sagt denn, dass leckere Cupcakes mit einer richtigen Haube nicht noch besser werden können? Senioren im Kursana Domizil Mücke waren kreativ und haben die kleinen Kuchen, die in einer tassengroßen Backform gebacken werden, sogenannte Cupcakes, mit einem eigenen Topping versehen. Obendrauf kam eine bunte Buttercreme. Damit haben die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtung im Langhans Farbe ins Spiel gebracht, denn die mit dem Spritzbeutel aufgetragenen Streifen waren wie ein Regenborgen und setzten damit an einem feuchten Sommertag einen Kontrapunkt zum grauen Himmel über Mücke.

Zur Übersicht