Die „Cagey Strings“ gaben ein Überraschungskonzert in der Kursana Villa München. Bild: Kursana  

 
10.03.2017

Gitarrensolo auf der Theke

Überraschungskonzert der „Cagey Strings“ in der Kursana Villa

Die Bewohner in der Kursana Villa München staunten nicht schlecht, als Punkt 16 Uhr vier Männer in Rockabilly-Outfits das Bistro stürmten und die ersten Klänge des bekannten Hits „Mit 66 Jahren" anstimmten. Grund war ein Überraschungskonzert anlässlich des 66. Geburtstages des ehemaligen Produzenten der Cagey Strings, der in der Kursana Villa München ein neues Zuhause gefunden hat. Eigene Hits wie „1000 Mal in meinen Träumen" und „Heute Nacht" sorgten ebenso für Stimmung wie Coversongs altbekannterTitel der Beatles, Bee Gees und vielen anderen mehr. Spätestens bei „Skandal im Sperrbezirk" hielt es niemanden mehr auf seinen Plätzen. Highlight der rund einstündigen Darbietung war hierbei sicherlich die spontane Einlage von Sänger Georg „Schorsch" Angerer, als er mit Schwung auf die Theke sprang und ein einmaliges Gitarrensolo darbot. Die Begeisterung war so groß, dass Direktor Klaus-Dieter Herrmann spontan die „Cagey Strings" für das diesjährige Sommerfest in der Kursana Villa am 11. Juni fest gebucht hat.


Zur Übersicht