Feiern auf echt bayrische Art: Bewohner und Mitarbeiter hatten beim Wiesnauftakt in der Kursana Villa München ihren Spaß. Bild: Kursana

 
24.09.2019

Stimmung auf bayrische Art

Wiesnauftakt in der Kursana Villa München

Es gehört zur Tradition: Noch bevor es auf der Theresienwiese offiziell „O'zapft“ heißt, wird in der Kursana Villa zusammen mit Bewohnern alljährlich der Wiesnauftakt fröhlich gefeiert. Am Donnerstag, 19. September, war es wieder so weit: In der Zeit von 17-20 Uhr wurde wieder nach echt bayrischer Art zünftig getanzt, geschunkelt, gefeiert und gegessen. Zahlreiche Bewohner und Angehörige nutzten dabei die Gelegenheit, gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Für die richtige Stimmung bei den Besuchern sorgte wieder einmal Alleinunterhalter Francesco Blue.

 

Zur Übersicht