Fröhliche Stimmung herrschte beim Besuch des Kindergartens Rümelin im Kursana Domizil Nürtingen. Bild: Kursana

 
04.05.2018

Fröhlich Frühlingslieder gesungen

Kleine Gäste vom Kindergarten Rümelin im Kursana Domizil

Kleine Gäste, große Freude: Besuch vom Kindergarten Rümelin bekamen am Donnerstag, 3. Mai, wieder einmal die Bewohner des Kursana Domizils. Jung und Alt hatten bei diesem Treffen ihren Spaß – und genossen das fröhliche Beisammensein.

Auf allen Wohnbereichen der Senioreneinrichtung wurden die zehn Kinder und ihre beiden Betreuerinnen freudig willkommen geheißen. Schließlich hatten sie extra für dieses Treffen auch diesmal ein kleines Unterhaltungsprogramm zusammengestellt.  Dazu gehörte natürlich auch Musik. Passend zur Jahreszeit wurden muntere Frühlingslieder gesungen, bei denen viele Bewohner fröhlich mit einstimmten. Für ihren Besuch hatten die kleinen Gäste sich zudem nicht nur mit buntem Kopfschmuck frühlingshaft verkleidet, sondern auch selbstgebastelte Papierblumen mitgebracht, die sie an die Bewohner verteilten. Ein wenig Wehmut kam dann am Ende schon auf. Aber die Bewohner des Kursana Domizils können sich ja schon jetzt auf den nächsten Besuch aus dem Kindergarten freuen.

 

Zur Übersicht