Fröhlich getanzt wurde bei der Faschingsfeier im Kursana Domizil Nürtingen. Bild: Kursana

 
04.03.2019

Mit Sekt und Krapfen

Faschingsfeier im Kursana Domizil Nürtingen

Ausgelassene Stimmung herrscht traditionell während der Faschingszeit im Kursana Domizil. Auch in diesem Jahr wurde die fünfte Jahreszeit hier wieder zünftig zelebriert. Am Freitag, 1. März, wurde im Restaurant der Senioreneinrichtung zur fröhlichen Party geladen. Bewohner und Bewohnerinnen, Angehörige und zahlreiche Gäste hatten bei der Faschingsfeier ihren Spaß.

Phantasievolle Verkleidungen waren angesagt: Bunt geschminkt und mit lustigen Kopfbedeckungen präsentierten sich die Gäste an diesem unterhaltsamen Nachmittag. Bei Kaffee, Quarkkrapfen und Sekt zum Anstoßen wurde im Restaurant des Hauses fröhlich gefeiert. Musikalisch sorgte das „Duo Voss“ für Schwung: Zum Stimmungsmusik wurde geklatscht, geschunkelt, gesungen und viel getanzt. Gut gelaunt verbrachten die Gäste schöne Stunden und genossen ausgiebig die Feier. „Der Fasching macht im Kursana Domizil immer wieder Freude“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht