Musik und gut gelaunte Gäste beim Nachbarschaftsfest in der Kursana Residenz. Bild: Kursana

 
01.07.2019

Musik und gute Laune

Nachbarschaftsfest in der Kursana Residenz

Gute Laune ist garantiert: Schon zum vierten Mal organisierte die Kursana Residenz in Regensburg im Castra Regina Center ein fröhliches Nachbarschaftsfest. Dazu eingeladen waren am Donnerstag, 27. Juni, wieder „alle, die hier mit uns leben und arbeiten“. Das Miteinander hat Tradition und kommt gut an. Zahlreiche Gäste aus der näheren Umgebung nutzten auch diesmal die Gelegenheit, sich von 11 bis 15 Uhr im Restaurant der Senioreneinrichtung mit Bewohnern und Mitarbeitern zu treffen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Für schwungvolle Musik und gute Laune sorgte dabei die Band „Hot Dixies“. Außerdem gab es wieder die verschiedensten Spezialitäten für Genießer: Gegrilltes, leckere Salate, fruchtige und süße Köstlichkeiten gehörten zum kulinarischen Angebot. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Festgäste miteinander plaudern und sich austauschen. Auf gute Nachbarschaft legt man schließlich großen Wert in der Kursana Residenz – und das wird bestimmt auch so bleiben.

 

Zur Übersicht