Der Shantychor der Marinekameradschaft (MK) Kelheim sorgte in der Kursana Residenz wieder einmal für Begeisterung. Bild: Kursana

 
10.05.2019

Musikalischer Genuss

Shantychor zu Gast in der Kursana Residenz Regensburg

Hoch schlugen die Wogen der Begeisterung: Beim Konzert in der Kursana Residenz Regensburg sorgte am Mittwoch, 8. Mai, der Shantychor der Marinekameradschaft (MK) Kelheim wieder einmal für Begeisterung.

Die Sänger, die bereits erfolgreich in Hamburg, Berlin und im europäischen Ausland gastierten, stellten bei dieser Gelegenheit einmal mehr ihr außergewöhnliches Können unter Beweis. Mehrmals hatte der Chor schon in der Kursana Residenz gastiert und dabei viele Fans und Freunde gefunden. Zahlreiche Bewohner, Mitarbeiter und Ehrenamtler ließen es sich auch diesmal nicht nehmen, das Konzert im Restaurant des Hauses zu besuchen. Belohnt wurden sie mit einem tollen Auftritt. Die Sänger aus Kelheim brachten mit ihren Liedern echte Stimmung in den Saal: Viele Gäste sangen fleißig mit, schunkelten und klatschten. In gemütlicher Atmosphäre genoss man gemeinsam das abwechslungsreiche musikalische Programm. Am Ende waren sich alle einig: „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.“ Viele Besucher freuen sich jetzt schon auf den nächsten Auftritt des Shantychors in der Kursana Residenz Regensburg.

 

Zur Übersicht