Wasser marsch! Jasmin (links) und Larissa wurden kürzlich vom Reichenbacher Kursana-Team getauft. Foto: Kursana

 
12.09.2022

Turbulente Taufe zur Altenpflegerin

Jasmin und Larissa verstärken Reichenbacher Kursana-Familie

Sie wurden mit offenen Armen im Kursana Domizil Reichenbach empfangen: Jasmin Rühmann (22) und Larissa Dietzsch (19). Die Reichenbacherinnen begannen vor drei Jahren mit ihrer Ausbildung zur Altenpflegerin. Nach bestandener Abschlussprüfung sind sie nun Pflegefachkraft. „Wir freuen uns, dass wir mit Jasmin und Larissa zwei junge Altenpflegerinnen haben, die richtig gute Antennen zu unseren Bewohnern entwickelten und sich rührend um sie kümmern“, lobt Direktorin Grit Sattler. Traditionell wurden die ehemaligen Azubis kürzlich vom Team getauft. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war die kalte Dusche die perfekte Erfrischung. Nun verstärken Jasmin und Larissa die Kursana-Familie in Reichenbach.

 

 

Zur Übersicht