Beim gemütlichen Beisammensein wurde auch in Torgelow ausgelassen Faschin gefeiert Foto: Kursana

 
05.03.2020

Faschingsfeier im Kursana Domizil Torgelow

Ausgelassene Stimmung beim Faschingsfest des Kursana Domizils Torgelow im Haus am Tanger.

Im bunt geschmückten Café Rotbuche, präsentierte Stimmungskanone Frank sein bekannt unterhaltsames Programm. Mit seinen Pointen brachte er den kleinen Saal immer wieder zum Lachen. Und die bekannten Karnevalsmelodien machten nicht nur Lust aufs Mitsingen und  Schunkeln, sondern auch  aufs Tanzen. Als Stärkung für die Feiernden gab es  Pfannkuchen und leckere Getränke nach Wahl. Ein schöner Nachmittag, zu dem auch das bunte Bild der selbst gebastelten Hüte, die beim Schunkeln im Rhythmus der Musik hin und her wogen, gehörte. Zum Schluss wollte der Beifall gar kein Ende nehmen.

Zur Übersicht