Beim Cocktailnachmittag im Kursana Domizil freuten sich die Bewohner über leckere kühle Drinks. Bild: Kursana

 
23.08.2018

Mit Kiba und Hugo

Cocktailnachmittag im Kursana Domizil Vaihingen

Wie im Urlaub fühlten sich einmal mehr die Bewohner des Kursana Domizils: Die Mitarbeiter der Senioreneinrichtung hatten am Mittwoch, 22. August, zum Cocktailnachmittag eingeladen.

„Draußen war es den meisten zu heiß“, berichtet eine Mitarbeiterin des Hauses. Zahlreiche Gäste nutzten deshalb die Gelegenheit, sich im kühlen „Schloßstüble“ gemeinsam in gemütlicher Runde mit erfrischenden Drinks verwöhnen zu lassen. Ansprechend dekoriert und auf Crushed Ice wurden leckere alkoholfreie Spezialitäten wie Kiba und Hugo serviert. In entspannter Atmosphäre wurden bei den Gästen viele Erinnerungen an vergangene Traumurlaube geweckt. Es herrschte reger Andrang – und die meisten ließen sich mehr als nur ein Glas der leckeren Cocktails schmecken. „Hugo war heiß begehrt, aber auch Kiba wurde einiges getrunken“, hieß es am Ende. Der Cocktailnachmittag im Kursana Domizil war offenbar bei den Bewohnern gut angekommen.

 

Zur Übersicht