Leckere Spezialitäten beim traditionellen Grillfest im Kursana Domizil zubereitet. Bild: Kursana

 
22.06.2018

Leckeres und gute Laune

Grillfest im Kursana Domizil Weiden

Endlich ist der Sommer da – und das muss gefeiert werden. Auch im Kursana Domizil freuen sich Bewohner und Mitarbeiter über Sonne und steigende Temperaturen. Am Mittwoch, 20. Juni, wurde die Eröffnung der Saison dann auch wieder mit dem traditionellen Grillfest gefeiert.

Zahlreiche Bewohner und Angehörige genossen das sommerliche Fest. Leckere Bratwürste und speziell eingelegtes Fleisch wurden dabei frisch zubereitet, dazu gab es verschiedene Beilagen wie Kartoffel-, Kraut- oder griechischen Salat. Ketchup und Senf gehörten natürlich auch dazu. Als Getränke wurden den Bewohnern frisches Bier, Radler, Limo und Spezi serviert. In geselliger Runde wurde fröhlich gemeinsam gefeiert, ein Alleinunterhalter sorgte zusätzlich für Stimmung. „Die Gäste hatten viel Spaß, es wurde geschunkelt und mitgesungen“, berichtet eine Mitarbeiterin. Satt und zufrieden waren am Ende alle Teilnehmer -. und das schöne Wetter hatten sie beim sommerlichen Grillfest im Kursana Domizil ganz besonders genossen.

 

Zur Übersicht