Das Auge aß mit beim Mitarbeiter-Brunch im Domizil Weimar. (Foto: Kursana)

 
18.04.2023

Dank für gute Noten

Spitzenfrühstück für ein Spitzenteam: Mit einem opulenten Buffet aus selbstgemachtem Fingerfood haben die Direktorin des Kursana Domizils Kerstin Weidner und die Pflegedienstleiterin Nicole Weeber ihre Mitarbeiter überrascht. Ein genussreiches Dankeschön für eine erfolgreich bestandene Qualitätsprüfung.

Farbenfrohe Häppchen mit Lachs, Wurst und Käse, knackige Obst- und Gemüsespieße, fruchtig‑cremige Desserts im Glas und viele weitere süße und salzige Kreationen – so lecker hat der Tag für die Mitarbeiter im Kursana Domizil Weimar schon lange nicht mehr begonnen. Und sie hatten es sich verdient: Ein sehr gutes Auditergebnis von 91,99 % war Anlass für das liebevoll zubereitete Mahl, mit dem sich die Führungskräfte der Einrichtung bei ihrem Team bedankten. Bei Sekt, Säften und Musik wurde die erfolgreiche Leistung ausgelassen gefeiert.

Foto: Kursana

Zur Übersicht