In Feierlaune: Domizil-Direktorin Kerstin Weidner (r.) und Pflegedienstleiterin Nicole Weeber (l.). (©Kursana)

 
25.11.2022

Ein närrisches Dankeschön

Mit einer Faschingsfeier bedankte sich die Einrichtungsleitung des Kursana Domizils bei ihren Mitarbeitenden.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – und kleine Feste die Motivation und den Zusammenhalt: Zum Faschingsauftakt überraschte Domizil-Direktorin Kerstin Weidner ihre Belegschaft mit fluffigen Pfannkuchen und fruchtigem Schaumwein. So nutzte sie den närrischen Anlass als gute Gelegenheit, sich bei ihrem Team für sein unermüdliches Engagement in schwierigen Zeiten zu bedanken. Denn auch im dritten Jahr ist die Pandemie noch nicht vergessen, erschweren immer wieder notwendige Schutzmaßnahmen die tägliche Arbeit.

Die Mitarbeiter freuten sich über das gesellige Beisammensein im Salon Streichhan, den die Pflegedienstleiterin Nicole Weeber und die Qualitätsbeauftragte Josephine Putze zuvor mit Luftschlangen und Co. passend dekoriert hatten. Es wurde viel erzählt und gelacht, sich an vergangene Feste erinnert und bereits neue geplant: zum Beispiel die anstehende Weihnachtsfeier für die Bewohner und natürlich die große Karnevalsparty, die wie jedes Jahr zu Rosenmontag steigen soll. Dabei wurde deutlich: Kleine Feste fördern nicht nur das Wir-Gefühl, sondern auch viele gute Ideen.

Foto: Kursana

Zur Übersicht