Als Model für die Modenschau ging Steffi Hopfgarten aus dem Team der sozialen Betreuung auf den Laufsteg. (Foto: Richter)

 
06.07.2019

Mode kann zum Wohlbefinden beitragen

Mode ist keine Frage des Alters. Dies konnte man heute eindeutig bei einer Modenschau mit dem Senior Shop von Ramona Kluge für die Bewohner und Bewohnerinnen der Pflegeeinrichtung Kursana – Haus Thomas erkennen.

Von den Mitarbeiter der sozialen Betreuung des Hauses geplant, organisiert und durchgeführt, war dieses Event ein Genuss für unsere modebewussten Damen und Herren. Unter strahlenden Himmel und angenehmen 22 Grad wurde kurzerhand der Parkplatz des Hauses zum Laufsteg umfunktioniert, auf dem vier Kursana-Mitarbeiterinnen als Models Kleidungsstücke und Accessoires aus der aktuellen Sommerkollektion von Ramona Kluge präsentierten.

Die Bewohner waren begeistert und hatten während der Präsentation schon das ein oder andere „Teilchen“ im Blick, welches Sie anschließend erwerben konnten.

 

Zur Übersicht