Sommermode bei Sonnenschein: Der Parkplatz des Domizils verwandelte sich in einen Laufsteg.

 
15.07.2020

Modenschau vorm Domizil

Mode ist keine Frage des Alters, finden die Senioren im Kursana Domizil Weimar - und freuten sich über eine Modenschau vor ihrer Einrichtung.

Stoffe fühlen, neue Schnitte und die Farben und Muster der Saison entdecken, macht vor allem der Damenwelt Spaß. Umso besser, wenn die Mode dann auch noch ins Haus kommt, so wie jetzt der Senior Shop von Ramona Kluge. Eine richtige Modenschau hatten die Mitarbeiter der sozialen Betreuung von Haus Thomas organisiert. Dabei hatten sie den Parkplatz der Einrichtung kurzerhand zum Laufsteg umfunktioniert. Vier Kursana Mitarbeiterinnen verwandelten sich in Models und präsentierten den Bewohnern schwungvoll die aktuelle Sommerkollektion inklusive passender Accessoires. Mit Spannung verfolgten die Senioren die Darbietung bei strahlendem Sonnenschein und nutzten am Ende die Gelegenheit, die Kleiderkollektion im eigenen Kleiderschrank zu ergänzen.

Foto: Kursana

Zur Übersicht